lpderlachendepenis
lpderlachendepenis



lpderlachendepenis

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/lpderlachendepenis

Gratis bloggen bei
myblog.de





3.3.2006

ich schreibe jetzt erst, da ich in den letzten tagen die zeit vor dem computer für meine facharbeit genutzt habe. ich hab ein schlechtes gewissen, weil alle meine freunde 100 bücher für ihre Arbeit gelesen haben. ich kein einziges. naja...was solls.
kommen wir zu einem anderen thema: die vogelgrippe ist in mannheim angekommen und ich muss sagen, ich fühle mich auch ein bisschen krank; obwohl ich meine symtome nicht genau zuordnen kann, da heute auch bei uns in nrw die schweinepest ausgebrochen ist.
heute saß ich mit onur bei kfc und wir haben über gott und die welt geredet. (mit onur kann man ganz toll über gott und die welt reden)
Und als wir da so saßen und 2 kg herrlich mariniertes geflügeltes in uns reingeschaufelt haben ist mir die erkenntnis gekommen das ich kfc für keine geflügelseuche der welt aufgeben würde. wenn das der preis dafür ist an vogelgrippe zu sterben, dann bezahle ich ihn gerne!
das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich über die Folgen der vogelgrippe hinweg setzten würde. mir ist schon klar, dass die wm auf grund von h5 n1 flöten gehen könnte, und das würde wiederum bedeuten, dass deutschland nicht in seinem eigenen land weltmeister werden könnte...und das wäre schrecklich. aber gehen wir mal vom postiven aus: die vogelgrippe holt sich noch ein paar katzen, die wm findet geplant statt und ich schaue mir in ungarn das finale DEUTSCHLAND vs. ENGLAND an, in dem oliver bierhoff in der 92. spielminute das 2:1 (für deutschland)schießt... das wäre toll!
3.3.06 23:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung